Ich vertreibe Juice Plus – und habe Freude daran

Juice Plus ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das ausschliesslich aus gesunden, natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Obst und Gemüse bieten die einzige Grundlage für die Herstellung dieses Produktes. Das hat mich von Anfang an begeistert, denn hier kann man sich sicher sein, dem Körper nur Gutes hinzuzufügen. Und das ist für mich ein guter Ansporn, andere Menschen von Juice Plus zu überzeugen.

Vom Nebeneinkommen zum Haupterwerb 

Zu Anfang habe ich mir nur ein kleines Nebeneinkommen erwirtschaftet, in meinem Hauptjob hatte ich ohnehin schon genug zu tun. Viele meiner Bekannten und Kollegen liessen sich von Juice Plus überzeugen und sind auch nach Monaten der Einnahme weiterhin überzeugt, für ihren Körper das Richtige zu tun. Einige berichten mir, dass sie im letzten Winter nur selten bis gar nicht krank gewesen sind, andere beobachten bei sich eine zunehmende Leistungsfähigkeit. Inzwischen habe ich begonnen, aus den begeisterten Juice-Plus-Fans, eine kleine Auswahl von Leuten zusammenzustellen, die mit mir im Vertriebsteam arbeiten möchten. Ich arbeite daran, mein nebenberufliches Standbein zu meiner Haupterwerbsquelle zu machen.

Unterstützung durch die The Juice Plus+® Company Europe GmbH

Die The Juice Plus+® Company Europe GmbH in Basel als Hersteller und Vertriebsleiter für das Produkt Juice Plus, hilft mir natürlich beim Aufbau meines kleinen Unternehmens. Von Anfang an wurde ich fachkundig beraten. Wer jetzt neugierig geworden ist, schaut selbst einmal nach: www.nsa.ch.
vegetable-mixture