Was mir für mein gesundes Leben wichtig ist

Ich möchte ein möglichst langes, gesundes Leben führen, das habe ich wohl mit den meisten Menschen gemeinsam. Besonders wichtig, um mein Ziel zu erreichen, sind aus meiner Sicht die folgenden Dinge:

– ausgewogene Work-Life-Balance
– gesunde Ernährung, gefördert durch Juice Plus
– Sport in gesundheitsförderndem Masse
– wohltuende soziale Beziehungen 

Zu Anfang, als ich mir mein persönliches Gesundheitssystem aufgebaut habe, hatte ich einige Schwierigkeiten, in die einzelnen Bereiche hineinzufinden. Doch nun läuft es wie von selbst. Wichtig ist zum Beispiel, seinen persönlichen Lieblingssport zu finden, den man mehrmals wöchentlich wirklich gern ausübt. Für die gesunde Ernährung sind natürliche Nahrungsergänzungsmittel, wie zum Beispiel Juice Plus, eine gute Hilfe. Juice Plus besteht aus den konzentrierten Inhaltsstoffen von Obst und Gemüse. 

Ausgewogenheit ist der Schlüssel

Stress im Beruf lässt sich nicht immer vermeiden, und das ist auch gar nicht schlimm, solange dem ein konsequenter Stressabbau entgegensteht. Hin und wieder mal Süssigkeiten zu naschen oder ein fettes Kotelett zu essen, gehört zur Lebensqualität dazu: Hier gilt es, Mass zu halten, und auf eine vernünftige Vitaminzufuhr durch gesundes Essen und Juice Plus zu achten. Einfach mal auf dem Sofa zu entspannen, hat absolut seine Berechtigung, wenn die Bewegungswaage durch Sport wieder ausgeglichen wird. Ich lebe ausgewogen und fühle mich gut dabei. Mehr Infos gibt es auf der Homepage der The Juice Plus+® Company Europe GmbH.